Freitag, 2. Oktober 2015

Geschwister-Kollektion Teil 3

Puh... Freitag abend, die Kinder schlafen, der Mann ist beim Sport, und der Haushalt gemacht (oh nein, um die Wäsche habe ich mich noch nicht gekümmert). Endlich Zeit zu bloggen. Hier folgen nun ein paar Fotos vom Shirt des Großen, der mittlerweile ganz entspannter Erstklässler ist. Ganz häufig zu entspannt, er trödelt und träumt ziemlich viel. Aber er kommt gut mit in der Schule und hat Spaß daran. Das freut uns sehr.












Die Fotos sind noch aus unserem Sommerurlaub. Es sind ein paar Blicke auf die Stadt zu erhaschen, in deren Nähe wir unser Quartier hatten. Kleines Quiz - wer errät, wo wir waren?

Das Shirt ist genäht nach dem Ebook Neo von ki-ba-doo. Das Kleidchen von meiner Tochter habe ich hier schonmal gezeigt.


22 Uhr... ich geh dann doch mal die Wäsche sortieren
und schmeiß eine Waschmaschine an...
Aber danach schau ich noch bei made4boys vorbei.



Sonnige Grüße
aus dem goldenen Oktober
Eure Kate








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...