Montag, 15. Juni 2015

Auf dem Spielplatz

toben und klettern.


Dieses Kleidchen/Tunika gehört unter die Kategorie "Stoffverbrauch".
Der Hamburger Liebe-Stoff ist schon Jahre alt und
kam mal in einem Überraschungspaket.
Gerne hätte ich noch bei Emmas Frühjahrsputz mitgemacht, 
aber dafür bin ich farblich zu spät.


Der Schnitt ist aus einer alten Ottobre.
Ich finde, die Tunika sitzt nicht gut.
Viel zu weit, obwohl ich bei Kleidergröße 110
nur Größe 92 in der Weite genommen habe!
Ich werde den Schnitt wohl nicht mehr nehmen,
da gibt es schönere in der Art.


Die Leggins ist aus einem Reststück von meiner Raphaela,
Schnitt schon im letzten Jahr von einer Kaufleggins abgenommen.
10 cm länger zugeschnitten und unten mit Framilonband gerafft.
Dann noch farblich passende Knöpfe
(Kam Snaps mit Stoff bezogen nach diesem Tutorial)
Et voilà!


Bonne journée à tous!
Bisous
Kate



verlinkt bei my kid wears



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...