Montag, 2. Dezember 2013

Endlich hab ich angefangen



Diesmal mache ich auch mit beim Weihnachtskleid-Sew-Along.
Ich gehöre heute eindeutig zur Fraktion
"Endlich hab ich angefangen"






















Dafür aber gründlich und grundlegend!

Dabei realisiere ich auch ein lange geplantes Projekt,
ein Schnittmuster an meinen Körper anzupassen.

Das Weihnachtskleid soll ein Shellykleid
aus weinrotem Jersey werden.
Die Armkugel habe ich vergrößert.
Das Nähen wird dann wohl schnell gehen.

















Wir sehen uns also im Advent weider häufiger!!!

Viele Grüße,

Kate



2 Kommentare:

  1. Eine tolle Idee den Sew-Along für ein Grundschnitt zu nutzen - mehr hilfreiche Kommentare bekommt man ja selten. Ich bin sehr gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. Immer schön eine lange geplantes Projekt aus zu führen!
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...