Freitag, 25. Januar 2013

Warme Verpackung

Hallo Ihr Lieben!
Ich präsentiere mal was aus meinem Archiv.
Naja, von Anfang Dezember, so alt ist 
die "warme Verpackung" also gar nicht.
Mütze und Schlupfschal 
- laut Anleitung "Halssocke" genannt - 
wie kommt man auf so einen idi*tischen Namen!?! ;-)




Die Teile sind jedenfalls beide zum Wenden
und daher vielseitig einsetzbar.
Zur Zeit jeden Tag in Gebrauch.
Fotos am Modell kommen auch noch!

Winterliche Grüße - 
ich mache es mir schön warm und gemütlich mit einem Tee

Eure Kate






1 Kommentar:

  1. ja, bei diesme wetter ist es immer schön, sich einzukuscheln und sich warme gedanken zu machen. ein warmer schal (oder socke ;)) und eine warme mütze tun da ihr übriges. ein hübsches set! und die zwergenmütze von schnabelina nähe ich auch immer wieder gern :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...