Donnerstag, 18. Oktober 2012

Re-Re-Ro

Re-Recycle-Rock.

Letztes Jahr in der Schwangerschaft hatte ich meine 
abgewetzte Lieblingsjeans schon
zu einem Umstandsrock umgenäht.
Inzwischen sind die Seitennähte weiter abgeschlissen
und für mich ist das gute Stück nun wirklich nicht mehr tragbar.

Deshalb habe ich dieses lieb gewonnene Stück
nun für meine Tochter recycled...



Schnitte: Rock und Stulpen nach eigenem Entwurf, Oberteil "Frechdachs"
 aus der Zwergenverpackung 2 von farbenmix,
Stoffe: Jeans aus alter Lieblingsjeans, Sternestoff "Staars" von farbenmix




P.s.: Nina sammelt diese und viele andere, zum Teil ganz verrückte Ideen, 
immer dienstags in ihrem Werketagebuch.
Schaut mal hier und hier.










1 Kommentar:

  1. der ist ja super geworden! alte jeans heb ich immer auf, die kann man so toll neu verwenden!
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...