Dienstag, 23. Oktober 2012

Froschmädchen Annabelle

Ich hatte beim Creadienstag 
schon vor ein paar Monaten vorgestellt,

Lange Geburt,
aber jetzt ist es soweit:

Annabelle ist da! 




Gehäkelt nach der Anleitung für "Christelle, die Heuschrecke"
aus dem Buch "Kuscheltiere auf Weltreise"
von Cendrine Armani.

Damals hatte ich in meinem Creadienstag-Post 
Hilfe für den Wickelpulli gesucht.
Ich habe viele Tipps bekommen.
Danke nochmal an euch alle!!!

Hier nun meine Korrektur für den Wickelpulli:
Für das Rückenteil 20 Maschen, 14 Reihen häkeln.
Ab Reihe 15 jeweils 15 Maschen für die Arme.
Der Rest geht so wie im Buch beschrieben...





5 Kommentare:

  1. hammer - was für ein geniales teil
    wunderschön hast du da gezaubert
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. So schön!!! Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  3. süß! ich mag solche schlenkertierchen mit den lagen armen und beinen total :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sehr schön gearbeitet. Viel Spaß mit Christelle!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...