Freitag, 16. März 2012

Es sieht so aus

... als hätte ich in letzter Zeit nichts genäht. Ich bin aber lediglich nicht dazu gekommen, meine Werke zu fotografieren und zu posten. Dieser Ersatzbezug für unsere Zweit-Autobabyschale ist gerade bei Oma und Opa in Anwendung und hat schon ein paar Gebrauchsspuren. Die Stoffauswahl ist bekannt (El Porto und Rucksack-Wickeltasche), ich hatte noch genug Reste übrig.
Ja, man sieht auf den Handybildern auch, dass ich die Nähte aufgetrennt habe! Da ich den Zweitbezug zum besseren Abpolstern über den Originalbezug gezogen habe, war das Original-Schnittmuster zu klein. Dummer Fehler... Zum Glück hatte ich genug Nahtzugabe!



1 Kommentar:

  1. alles fügt sich zu einem großen ganzen zusammen :) das wird ein super set!
    vlg angela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...